Album 2017 - Guggenmusik Döbeli Röhrer 14.01—27.02.2017

Bilder von der Fasnachtssaison 2017
Hilari in Flurlingen Der Start in die Fasnachtssaison 2017 führte uns wieder einmal zum Hilari nach Flurlingen (CH). Durch interne…

Hilari in Flurlingen

Der Start in die Fasnachtssaison 2017 führte uns wieder einmal zum Hilari nach Flurlingen (CH). Durch interne Umstellungen kamen wir ein wenig schwer aus den…

8 Bilder

Narrentreffen in Birkendorf Viel Sonnenschein erwartete uns beim Kleggau Narrentreffen in Birkendorf. Das tat der Spiellaune sichtlich gut. Unser…

Narrentreffen in Birkendorf

Viel Sonnenschein erwartete uns beim Kleggau Narrentreffen in Birkendorf. Das tat der Spiellaune sichtlich gut. Unser neuer musikalischer Leiter Manuel Steger…

17 Bilder

Schaffhauser Fasnacht Angenehm kurz war die Anreise zur Fasnacht in Schaffhausen, die wahlweise per Zug, Bus oder Auto erfolgte. Wir nahmen…

Schaffhauser Fasnacht

Angenehm kurz war die Anreise zur Fasnacht in Schaffhausen, die wahlweise per Zug, Bus oder Auto erfolgte. Wir nahmen mit unserer fast schon traditionellen…

22 Bilder

Schmutziger Dunnschtig Der Schmutzige Dunnschtig hatte ein paar Überraschungen zu bieten: Die Sonne lachte und es war fast schon zu warm, mit…

Schmutziger Dunnschtig

Der Schmutzige Dunnschtig hatte ein paar Überraschungen zu bieten: Die Sonne lachte und es war fast schon zu warm, mit dem Stellen des Narrenbaums wurde bereits…

25 Bilder

Monsterkonzert in Lottstetten Der Fasnachts-Samstag begann eigentlich schon um 00:45 Uhr mit dem Auftritt bei der Fäger XPlosion in Lienheim. Danach…

Monsterkonzert in Lottstetten

Der Fasnachts-Samstag begann eigentlich schon um 00:45 Uhr mit dem Auftritt bei der Fäger XPlosion in Lienheim. Danach waren wir in Altenburg beim…

13 Bilder

Umzug in Titisee Wir habens wieder getan: Zum Umzug in Titisee reisten wir mit der Bahn an! Dabei ließen wir uns auch nicht von Anja's…

Umzug in Titisee

Wir habens wieder getan: Zum Umzug in Titisee reisten wir mit der Bahn an! Dabei ließen wir uns auch nicht von Anja's sich selbst auflösenden Schuhsohlen…

36 Bilder

Kaffeeklatsch in Moos Zum zweiten Mal zog es uns zum närrischen Kaffeklatsch nach Moos. Der Transfer erfolgte diesmal mit dem Bus, wir mussten…

Kaffeeklatsch in Moos

Zum zweiten Mal zog es uns zum närrischen Kaffeklatsch nach Moos. Der Transfer erfolgte diesmal mit dem Bus, wir mussten aber ziemlich zittern ob der Bus die…

6 Bilder

Schnörri Obed Der Höhepunkt des Altenburger Fasnacht bildete wieder der Schnörri Obed der Narrenzunft Altenburg. Dieses mal gab es…

Schnörri Obed

Der Höhepunkt des Altenburger Fasnacht bildete wieder der Schnörri Obed der Narrenzunft Altenburg. Dieses mal gab es sogar doppelt Grund zu feiern: 50 Jahre…

21 Bilder