Album 2016 - Guggenmusik Döbeli Röhrer 23.01—21.02.2016

Bilder von der Fasnachtssaison 2016
Kleggau Narrentreffen in Eggingen Das Kleggau Narrentreffen fand zum ersten Mal in Eggingen statt. An zwei Tagen war jede Menge los und auch die Döbeli...

Kleggau Narrentreffen in Eggingen

Das Kleggau Narrentreffen fand zum ersten Mal in Eggingen statt. An zwei Tagen war jede Menge los und auch die Döbeli Röhrer waren unterstützt von lautstarken…

26 Bilder

Schmutziger Dunnschtig Das Programm für den Schmutzigen Dunnschtig sah wie immer Wecken, Räumen von Kindergarten und Grundschule, Stellen des...

Schmutziger Dunnschtig

Das Programm für den Schmutzigen Dunnschtig sah wie immer Wecken, Räumen von Kindergarten und Grundschule, Stellen des Narrenbaums und Abends dann noch den …

16 Bilder

Nachtumzug Erzingen Dicht gedrängt standen die Zuschauer beim Nachtumzug in Erzingen, der inzwischen einer der populärsten Veranstaltungen...

Nachtumzug Erzingen

Dicht gedrängt standen die Zuschauer beim Nachtumzug in Erzingen, der inzwischen einer der populärsten Veranstaltungen am Fasnachtsfreitag ist. Bei trockenem…

6 Bilder

Fasnachts-Samstag Unverändert gegenüber dem Vorjahr war unser Programm am Fasnachts-Samstag. Am Mittag waren wir am Bobby-Car-Rennen in...

Fasnachts-Samstag

Unverändert gegenüber dem Vorjahr war unser Programm am Fasnachts-Samstag. Am Mittag waren wir am Bobby-Car-Rennen in Altenburg dabei und sorgten für ein paar…

22 Bilder

Fasnachts-Sonntag Umfangreich war dieses Jahr das Programm am Fasnachts-Sonntag. Am Morgen umrahmten wir die Narrenmesse in Jestetten mit...

Fasnachts-Sonntag

Umfangreich war dieses Jahr das Programm am Fasnachts-Sonntag. Am Morgen umrahmten wir die Narrenmesse in Jestetten mit dem Narrenmarsch als Einzug, sowie dem…

16 Bilder

Horremer Rosemäntig Mit arg geschrumpfter Besetzung nahmen wir zum ersten Mal am Horremer Rosemäntig in Horheim teil. Als erste auftretende...

Horremer Rosemäntig

Mit arg geschrumpfter Besetzung nahmen wir zum ersten Mal am Horremer Rosemäntig in Horheim teil. Als erste auftretende Guggenmusik hatten wir keinen leichten…

6 Bilder

CD Aufnahme Nach 5 Jahren war es wieder mal Zeit und wir entschlossen uns eine neue CD mit dem aktuellen Song Repertoire...

CD Aufnahme

Nach 5 Jahren war es wieder mal Zeit und wir entschlossen uns eine neue CD mit dem aktuellen Song Repertoire aufzunehmen. Die Aufnahme der 10 Stücke wurde…

11 Bilder