Album 2015 | Guggenmusik Döbeli Röhrer 17.01—21.03.2015

Bilder von der Fasnachtssaison 2015
Hilari in Flurlingen (CH) Der Auftakt für das neue Highlander Gwändli war beim Hilari in Flurlingen. Dabei erwarteten uns fast schon schottische...

Hilari in Flurlingen (CH)

Der Auftakt für das neue Highlander Gwändli war beim Hilari in Flurlingen. Dabei erwarteten uns fast schon schottische Verhältnisse: Nebel und Regen, gleich ein…

16 Bilder

Kleggau Narrentreffen in Weizen Das Kleggau Narrentreffen fand dieses Jahr zum 150-jährigen Jubiläum der Geissenzunft in Weizen statt. Bei dem...

Kleggau Narrentreffen in Weizen

Das Kleggau Narrentreffen fand dieses Jahr zum 150-jährigen Jubiläum der Geissenzunft in Weizen statt. Bei dem traditionellen Umzug am Sonntag Mittag nahm die…

13 Bilder

Fasnacht Schaffhausen (CH) Beim Umzug an der Schaffhauser Fasnacht nahmen 60 Gruppen teil, darunter allein 34 Guggenmusiken und natürlich auch die...

Fasnacht Schaffhausen (CH)

Beim Umzug an der Schaffhauser Fasnacht nahmen 60 Gruppen teil, darunter allein 34 Guggenmusiken und natürlich auch die Döbeli Röhrer. Wie bereits letztes Jahr…

23 Bilder

Schmutziger Dunnschtig Das Programm am Schmutzigen Dunnschtig - dem Beginn der eigentlichen Fasnacht - war wie immer umfangreich und begann...

Schmutziger Dunnschtig

Das Programm am Schmutzigen Dunnschtig - dem Beginn der eigentlichen Fasnacht - war wie immer umfangreich und begann traditionell mit der Räumung des…

42 Bilder

Maskenball-Weizen Lange hat es gedauert: Der Maskenball in Weizen stellte endlich unseren ersten Hallenauftritt in der Saison 2015 dar....

Maskenball-Weizen

Lange hat es gedauert: Der Maskenball in Weizen stellte endlich unseren ersten Hallenauftritt in der Saison 2015 dar. Entsprechend konnten wir die ganz dicken…

18 Bilder

Bobbycar Rennen in Altenburg Der Fasnachtssamstag Nachmittag stand wie immer ganz im Zeichen des Bobbycar Rennens und des anschließenden...

Bobbycar Rennen in Altenburg

Der Fasnachtssamstag Nachmittag stand wie immer ganz im Zeichen des Bobbycar Rennens und des anschließenden Spielewettbewerbs "Schlag das Löhrmarianelle". Bei…

18 Bilder

Monster Konzert in Lottstetten Das Monsterkonzert in Lottstetten ist inzwischen eine feste Größe in unserem Terminkalender geworden. Die Narrenzunft...

Monster Konzert in Lottstetten

Das Monsterkonzert in Lottstetten ist inzwischen eine feste Größe in unserem Terminkalender geworden. Die Narrenzunft Altenburg nahm wieder am Gaudi…

19 Bilder

Narrenmarkt in Jestetten Nachden wir in den letzten Jahren am Fasnachtssonntag schon an diversen Orten waren (u.a. Hilzingen, Titisee,...

Narrenmarkt in Jestetten

Nachden wir in den letzten Jahren am Fasnachtssonntag schon an diversen Orten waren (u.a. Hilzingen, Titisee, Wutöschingen und Geisslingen) zog es uns wieder…

20 Bilder

Schnörri Obed der Narrenzunft Altenburg

Der Höhepunkt der Altenburger Fasnacht ist traditionell der Schnörri Obed, der dieses Jahr unter dem Motto "Zirkus in der Rheinschleife" stand. In der Pause…

20 Bilder

Geburtstagsparty Sandra

In der gediegenen Atmosphäre der Hofscheune Henes feierte Sandra ihren 40. Geburtstag und auch die Döbeli Röhrer waren selbstverständlich eingeladen. Der Kilt…

18 Bilder