Album 2012 - Guggenmusik Döbeli Röhrer 10—21.02.2012

Bilder von der Fasnachtssaison 2012
Nachtumzug in Wiechs am Randen Extreme Kälte von -11 Grad empfing uns beim Nachtumzug in Wiechs am Randen, der zum 50-jährigen Jubiläum der Narrenzunft...

Nachtumzug in Wiechs am Randen

Extreme Kälte von -11 Grad empfing uns beim Nachtumzug in Wiechs am Randen, der zum 50-jährigen Jubiläum der Narrenzunft Grenzgeister Wiechs ausgetragen wurde.…

6 Bilder

Schmutziger Dunnschtig Der Schmutzige Dunnschtig bildete wie immer den Auftakt zur eigentlichen Fasnacht: Wecken, Räumen von Kindergarten und...

Schmutziger Dunnschtig

Der Schmutzige Dunnschtig bildete wie immer den Auftakt zur eigentlichen Fasnacht: Wecken, Räumen von Kindergarten und Grundschule, Stellen des Narrenbaums und…

35 Bilder

Nachtumzug in Spessart Unser Ausflug in die Region Karlsruhe führte uns am Fasnachts-Freitag zum Nachtumzug in Spessart bei Ettlingen. Die...

Nachtumzug in Spessart

Unser Ausflug in die Region Karlsruhe führte uns am Fasnachts-Freitag zum Nachtumzug in Spessart bei Ettlingen. Die Reise legten wir für einmal komplett mit…

54 Bilder

Umzug in Schöllbronn Am Fasnachts-Samstag nahmen wir um Umzug in Schöllbronn teil, das nur wenige Kilometer südlich von Spessart gelegen ist....

Umzug in Schöllbronn

Am Fasnachts-Samstag nahmen wir um Umzug in Schöllbronn teil, das nur wenige Kilometer südlich von Spessart gelegen ist. An diesem Umzug liefen insgesamt 84…

6 Bilder

Auftritt im Vögelbräu in Ettlingen Der krönende Abschluss der Reise nach Karlsruhe bildete unser Auftritt im Vogelbräu in Ettlingen, den wir aufgrund der...

Auftritt im Vögelbräu in Ettlingen

Der krönende Abschluss der Reise nach Karlsruhe bildete unser Auftritt im Vogelbräu in Ettlingen, den wir aufgrund der guten Beziehungen unseres Führers…

15 Bilder

Heimreise im Zug von Karlsruhe Die Heimreise von Karlsruhe erfolgte wieder mit dem Zug. Die Döbeli Röhrer belegten dabei den oberen Teil des hintersten...

Heimreise im Zug von Karlsruhe

Die Heimreise von Karlsruhe erfolgte wieder mit dem Zug. Die Döbeli Röhrer belegten dabei den oberen Teil des hintersten Wagens fast komplett. Die Jüngeren…

12 Bilder

Fasnachts-Sonntag Am Fasnachts-Sonntag mußten wir ziemlich früh aufstehen, da wir wieder eingeladen wurden, die Narrenmesse in der...

Fasnachts-Sonntag

Am Fasnachts-Sonntag mußten wir ziemlich früh aufstehen, da wir wieder eingeladen wurden, die Narrenmesse in der Jestetter Kirche musikalisch zu umrahmen.…

10 Bilder

Umzug-Griessen Auch nach langen Jahren in der Guggen-Szene gibt es doch immer mal wieder eine Premiere: Zum ersten Mal nahmen wir am...

Umzug-Griessen

Auch nach langen Jahren in der Guggen-Szene gibt es doch immer mal wieder eine Premiere: Zum ersten Mal nahmen wir am Fasnachts-Montag beim Umzug in Griessen…

5 Bilder

Böög Verbrennung

Traditionell endet die Fasnacht in Altenburg mit der Verbrennung des Böög am Narrenbaum auf dem Dorfplatz. So schnell wie die Narrenzunft den Böög vom Baum…

18 Bilder