Album 2011 - Guggenmusik Döbeli Röhrer 15.01—05.11.2011

Bilder von der Fasnachtssaison 2011
Hilari in Flurlingen Der Auftakt in die Fasnachts-Saison 2011 erfolgt zum dritten Mal in Folge beim Hilari in Flurlingen: Umzug durch das...

Hilari in Flurlingen

Der Auftakt in die Fasnachts-Saison 2011 erfolgt zum dritten Mal in Folge beim Hilari in Flurlingen: Umzug durch das Dorf, Auftritt im Rheintal Saal und zum…

15 Bilder

Kappenabend in Mauchen Im Raum Stühlingen gibt es unzählige Kappenabende. Nachdem wir in den vergangenen beiden Jahren in Bettmaringen waren,...

Kappenabend in Mauchen

Im Raum Stühlingen gibt es unzählige Kappenabende. Nachdem wir in den vergangenen beiden Jahren in Bettmaringen waren, folgten wir dieses Jahr der Einladung des…

15 Bilder

Umzug in Lienheim Strahlender Sonnenschein begrüßte uns beim Umzug in Lienheim. Unsere Besetzung war ziemlich klein und das...

Umzug in Lienheim

Strahlender Sonnenschein begrüßte uns beim Umzug in Lienheim. Unsere Besetzung war ziemlich klein und das Trompetenregister meldete praktisch das letzte…

20 Bilder

Born to be wild - Wilderer Party 30 Jahre Döbeli Röhrer Unter dem Motto

Born to be wild - Wilderer Party

30 Jahre Döbeli Röhrer Unter dem Motto "Born to be wild - Wilderer Party" feierten wir unser rundes Jubiläum mit befreundeten Guggen auf dem Altenburger…

374 Bilder

Hochrhein Narrentreffen in Tiengen Das Hochrhein Narrentreffen war dieses Jahr wieder in Tiengen zu Gast und wir waren am Samstag Abend mit zwei Open-Air...

Hochrhein Narrentreffen in Tiengen

Das Hochrhein Narrentreffen war dieses Jahr wieder in Tiengen zu Gast und wir waren am Samstag Abend mit zwei Open-Air Auftritten dabei. Das Wetter, Publikum…

30 Bilder

Fasnacht in Ilanz Eine weite Reise unternahmen wir, um an der Fasnacht in Ilanz (CH) teilzunehmen. Nach 3 Stunden Busfahrt kamen wir in...

Fasnacht in Ilanz

Eine weite Reise unternahmen wir, um an der Fasnacht in Ilanz (CH) teilzunehmen. Nach 3 Stunden Busfahrt kamen wir in den schweizer Bergen an, wo leider ausser…

38 Bilder

Schmutziger Dunnschtig Strahlender Sonnenschein begleitete uns am Schmutzigen Dunnschtig in Altenburg. Wir unterstützten traditionell mit Musik...

Schmutziger Dunnschtig

Strahlender Sonnenschein begleitete uns am Schmutzigen Dunnschtig in Altenburg. Wir unterstützten traditionell mit Musik die Räumung von Kindergarten und…

6 Bilder

Spiele am Dorfbrunnen in Altenburg Beim Bobbycar Rennen auf dem Altenburger Dorfplatz sorgen wir schon jahrelang für die musikalische Unterstützung. Beim...

Spiele am Dorfbrunnen in Altenburg

Beim Bobbycar Rennen auf dem Altenburger Dorfplatz sorgen wir schon jahrelang für die musikalische Unterstützung. Beim anschließenden "Schlag das…

7 Bilder

Monsterkonzert in Lottstetten

Am Fasnachts-Samstag-Abend hat sich das Monsterkonzert vor dem Bischof-Stark-Haus in Lottstetten als feste Größe im Terminkalender etabliert. Im Wechselspiel…

20 Bilder

Narrenmesse in der Jestetter Kirche

War es Zufall oder Voraussehung? Rainer Denzel fragte uns an, ob wir in der Kirche in Jestetten die Narrenmesse musikalisch umrahmen würden. Wir sagten spontan…

42 Bilder

Umzug in Geisslingen

Beim Umzug in Geisslingen brach vollständig das "Lena"-Fieber aus. Die hinter uns laufenden "Hühner" waren so begeistert, das wir das Lied auch noch in's…

9 Bilder

Bootsfahrt mit Rhypfluderi

Bei unserem jährlichen Bootsausflug waren diesmal die Rhypfluderi aus Schaffhausen mit dabei. Für einmal regnete es nicht, was aber nicht heißt, dass niemand…

79 Bilder

Alpenglühn - Geburtstagsparty Anja & Carola

Unter dem Motto Alpenglühn luden uns ex-Präsidentin Anja und Fahnenträgerin Carola zu ihrer Geburtstagsparty nach Lottstetten ein, wo wir natürlich auch…

53 Bilder