Eine Ebene höher
Album 2011 - Guggenmusik Döbeli Röhrer
Bilder von der Fasnachtssaison 2011

Hilari in Flurlingen
Hilari in Flurlingen  |  Anzahl Bilder: 15  |  hinzugefügt am: 16.01.2011
Der Auftakt in die Fasnachts-Saison 2011 erfolgt zum dritten Mal in Folge beim Hilari in Flurlingen: Umzug durch das Dorf, Auftritt im Rheintal Saal und zum Schluss noch der Absacker mit Mini-Besetzung bei den Pfludis. Zum ersten mal kam das neue Wilderer Outfit zum Einsatz.
Kappenabend in Mauchen
Kappenabend in Mauchen  |  Anzahl Bilder: 15  |  hinzugefügt am: 06.02.2011
Im Raum Stühlingen gibt es unzählige Kappenabende. Nachdem wir in den vergangenen beiden Jahren in Bettmaringen waren, folgten wir dieses Jahr der Einladung des Narrenvereins "Katzbach" nach Mauchen.
Umzug in Lienheim
Umzug in Lienheim  |  Anzahl Bilder: 20  |  hinzugefügt am: 06.02.2011
Strahlender Sonnenschein begrüßte uns beim Umzug in Lienheim. Unsere Besetzung war ziemlich klein und das Trompetenregister meldete praktisch das letzte Aufgebot. Das tolle Wetter wirkte sich aber gleich positiv auf unsere Spielfreude aus!
Born to be wild - Wilderer Party
Born to be wild - Wilderer Party  |  Anzahl Bilder: 374  |  hinzugefügt am: 15.02.2011
30 Jahre Döbeli Röhrer Unter dem Motto "Born to be wild - Wilderer Party" feierten wir unser rundes Jubiläum mit befreundeten Guggen auf dem Altenburger Waldfestplatz. Ein tolles Fest in einem einzigartigen Ambiente!
Hochrhein Narrentreffen in Tiengen
Hochrhein Narrentreffen in Tiengen  |  Anzahl Bilder: 30  |  hinzugefügt am: 18.02.2011
Das Hochrhein Narrentreffen war dieses Jahr wieder in Tiengen zu Gast und wir waren am Samstag Abend mit zwei Open-Air Auftritten dabei. Das Wetter, Publikum und Stimmung waren top und nicht nur wir, auch unsere Fans gaben alles!
Fasnacht in Ilanz
Fasnacht in Ilanz  |  Anzahl Bilder: 38  |  hinzugefügt am: 26.02.2011
Eine weite Reise unternahmen wir, um an der Fasnacht in Ilanz (CH) teilzunehmen. Nach 3 Stunden Busfahrt kamen wir in den schweizer Bergen an, wo leider ausser auf den höher gelegenen Bergen kein Schnee lag. Unterstützt wurden wir von unseren Veteranen und einer Maskengruppe aus Schaffhausen.
Schmutziger Dunnschtig
Schmutziger Dunnschtig  |  Anzahl Bilder: 6  |  hinzugefügt am: 03.03.2011
Strahlender Sonnenschein begleitete uns am Schmutzigen Dunnschtig in Altenburg. Wir unterstützten traditionell mit Musik die Räumung von Kindergarten und Grundschule, das Stellen des Narrenbaums und den Hemdglunggi-Umzug.
Spiele am Dorfbrunnen in Altenburg
Spiele am Dorfbrunnen in Altenburg  |  Anzahl Bilder: 7  |  hinzugefügt am: 05.03.2011
Beim Bobbycar Rennen auf dem Altenburger Dorfplatz sorgen wir schon jahrelang für die musikalische Unterstützung. Beim anschließenden "Schlag das Löhr-Mariannele" wurden wir durch unser Junior Team vertreten, das mit vollem Einsatz bei der Sache war. Eric, Frank Lars, Lisa und Pascal waren auch beim Musikmachen bei fast allen Auftritten dabei!
Monsterkonzert in Lottstetten
Monsterkonzert in Lottstetten  |  Anzahl Bilder: 20  |  hinzugefügt am: 05.03.2011
Am Fasnachts-Samstag-Abend hat sich das Monsterkonzert vor dem Bischof-Stark-Haus in Lottstetten als feste Größe im Terminkalender etabliert. Im Wechselspiel mit den Läärchähüülern und dem Musikverein hatten wir vor einer begeisterten Menge einen starken Auftritt. Hat uns wieder richtig Spass gemacht.
Narrenmesse in der Jestetter Kirche
Narrenmesse in der Jestetter Kirche  |  Anzahl Bilder: 42  |  hinzugefügt am: 06.03.2011
War es Zufall oder Voraussehung? Rainer Denzel fragte uns an, ob wir in der Kirche in Jestetten die Narrenmesse musikalisch umrahmen würden. Wir sagten spontan zu und hatten mit dem neuen Lied "Wir sind alle Kinder Gottes" gleich den passenden Song dazu. Mit unserer Version des Lieds "Lena" von Pur konnten wir das zahlreiche Publikum vollends begeistern. Und auch für uns war es ein beeindruckendes Erlebnis!
Umzug in Geisslingen
Umzug in Geisslingen  |  Anzahl Bilder: 9  |  hinzugefügt am: 06.03.2011
Beim Umzug in Geisslingen brach vollständig das "Lena"-Fieber aus. Die hinter uns laufenden "Hühner" waren so begeistert, das wir das Lied auch noch in's Umzugsprogramm aufnehmen mussten. Unser Posaunen-Youngster Pascal war der Held des Tages und ständig von Federvieh umschwärmt.
Bootsfahrt mit Rhypfluderi
Bootsfahrt mit Rhypfluderi  |  Anzahl Bilder: 79  |  hinzugefügt am: 29.01.2012
Bei unserem jährlichen Bootsausflug waren diesmal die Rhypfluderi aus Schaffhausen mit dabei. Für einmal regnete es nicht, was aber nicht heißt, dass niemand nass wurde. Die Tour führte von Altenburg zum Rheinfall und zurück, mit abschliessendem Grill-Plausch bei Jonathan.
Alpenglühn - Geburtstagsparty Anja & Carola
Alpenglühn - Geburtstagsparty Anja & Carola  |  Anzahl Bilder: 53  |  hinzugefügt am: 29.01.2012
Unter dem Motto Alpenglühn luden uns ex-Präsidentin Anja und Fahnenträgerin Carola zu ihrer Geburtstagsparty nach Lottstetten ein, wo wir natürlich auch musikalisch aktiv wurden und kräftig auf die Pauke gehauen wurde.