Eine Ebene höher
Album 2010 - Guggenmusik Döbeli Röhrer
Bilder von der Fasnachtssaison 2010

Hilari Flurlingen
Hilari Flurlingen  |  Anzahl Bilder: 30  |  hinzugefügt am: 21.02.2010
Der Start in die Fasnachtssaison erfolgte wie bereits im letzten Jahr beim Hilari in Flurlingen. Diesmal war auch der kleine aber feine Rheintal Saal wieder geöffnet und erwies sich als richtiger Hexenkessel. Danke an zwei ganz treue schweizer Fans in bayrischer Tracht, die uns überall hin begleitet haben! Wie zu erwarten sind wir dann noch bei den Pfludis versumpft.
Kleggau Narrentreffen Hohentengen
Kleggau Narrentreffen Hohentengen  |  Anzahl Bilder: 25  |  hinzugefügt am: 05.02.2010
Das letzte Wochenende im Januar war geprägt von jeder Menge Schnee. Von Freitag bis Sonntag schneite es fast ununterbrochen, doch davon ließen wir uns die Laune nicht verderben. Beim Umzug am Kleggau Narrentreffen in Hohentengen passten wir mit unserem Eskimo Outfit jedenfalls bestens ins Schneetreiben.
Guggen Event Nöggenschwiel
Guggen Event Nöggenschwiel  |  Anzahl Bilder: 6  |  hinzugefügt am: 17.02.2010
Den Guggen Event in Nöggenschwiel können wir getrost unter Pleiten, Pech und Pannen abhaken. Neblig, kalt und arschglatt, dazu Chaos in der Organisation beim Veranstalter und bei uns selber. Schwamm drüber ...
Schmutziger Dunnschtig in Altenburg
Schmutziger Dunnschtig in Altenburg  |  Anzahl Bilder: 34  |  hinzugefügt am: 17.02.2010
Um schmutzigen Dunnschtig gab's Schnee wie schon lange nicht mehr, er verfolgte uns die ganze Fasnacht. Kreative Drinks und Rutschbahnfahrten sorgten für Abwechslung. Und das neue Medley schlug ein wie eine Bombe!
Open Air Grillen
Open Air Grillen  |  Anzahl Bilder: 22  |  hinzugefügt am: 18.02.2010
Da am Fasnachts-Freitag für einmal kein offizieller Auftritt anstand, wurde auf Initiative von Erwin ein Grill-Event auf die Beine gestellt. Natürlich im Freien! Bei Minus 10 Grad schmolz noch nicht mal der Schnee um die Feuerstelle herum, dafür waren die Würste heiss. Unser neuer Song "Hot N Cold" war quasi Programm.
Fasnacht Samstag
Fasnacht Samstag  |  Anzahl Bilder: 23  |  hinzugefügt am: 21.02.2010
Am Fasnacht Samstag hatten wir volles Programm: Zuerst sorgten wir für die musikalische Begleitung des Bobbycar Rennens. Beim "Schlag den Schnörri" hatte das Guggen Team gegen die "Flying Marys" leider keine Chance. Zusammen mit Rettstej und Läärchä-Hüüler bestritten wir am Abend in Lottstetten ein Monsterkonzert. Kostümiert diesmal nach dem Motto von Kay's Party "Tuntenball im Märchenwald".
Fasnacht Sonntag Hilzingen
Fasnacht Sonntag Hilzingen  |  Anzahl Bilder: 17  |  hinzugefügt am: 25.02.2010
Am Fasnachts-Sonntag nahmen wir am Umzug in Hilzingen teil, wo wir schon mehrere Jahre nicht mehr waren. Im Anschluss folgte ein Auftritt auf der Show-Bühne der Güllä-Pumpä-Band, wo Heike trotz Schwangerschaft dank Unterstützung eines Hinterbachsürpflers aus Dangstetten zu einem Pauken Einsatz kam.