Album 2004 - Guggenmusik Döbeli Röhrer 14.02—18.09.2004

Bilder von der Fasnachtsaison 2004
Kappenabend in Lottstetten Bilder vom Auftritt beim Kappenabend des Musikvereins Lottstetten, für viele von uns quasi ein Heimspiel.

Kappenabend in Lottstetten

Bilder vom Auftritt beim Kappenabend des Musikvereins Lottstetten, für viele von uns quasi ein Heimspiel.

5 Bilder

Schmutziger Donnerstag Beginn der eigentlichen Fasnachts-Saison mit dem Schmutzigem Dunnschitg in Altenburg, im Zentrum wie immer der...

Schmutziger Donnerstag

Beginn der eigentlichen Fasnachts-Saison mit dem Schmutzigem Dunnschitg in Altenburg, im Zentrum wie immer der Dorfplatz.

3 Bilder

Fasnachts-Samstag Beim Bobby-Car-Rennen in Altenburg sorgten wir mit einer spontanen Polonaise für Stimmung. Am Abend folgte ein Auftritt...

Fasnachts-Samstag

Beim Bobby-Car-Rennen in Altenburg sorgten wir mit einer spontanen Polonaise für Stimmung. Am Abend folgte ein Auftritt in Rheinau (CH).

21 Bilder

Narrenmarkt in Jestetten und Lottstetten Zwei Schnappschüsse vom Fasnachts-Sonntag bei den Narrenmärkten in Jestetten und Lottstetten.

Narrenmarkt in Jestetten und Lottstetten

Zwei Schnappschüsse vom Fasnachts-Sonntag bei den Narrenmärkten in Jestetten und Lottstetten.

2 Bilder

Hochzeit von Sandra und Mats Beim Polterabend und der Hochzeit der Guggenmitglieder Sandra und Mats war die Guggenmusik selbstverständlich immer mit...

Hochzeit von Sandra und Mats

Beim Polterabend und der Hochzeit der Guggenmitglieder Sandra und Mats war die Guggenmusik selbstverständlich immer mit dabei.

19 Bilder