doebeli-roehrer.de > Bilder 1990-1992

Letzte Aktualisierung: 28.03.2000

Skiange

Im Jahr 1987 wurde nicht nur der Name Döbeli Röhrer aus der Taufe gehoben, sondern auch die ersten einheitlichen Gwändli angeschafft. Kosten durfte es natürlich nicht viel und so waren die Erwartungen an das erste Gwändli auch nicht so hoch, das wir selbst als unsere Skianzüge bezeichnen, da sie dem Skifahrer Outfit doch sehr ähnlich sahen. Das Design und der Schnitt wurde von Karin Merkt entworfen, wobei es Ausführungen in Gelb, Rot, Blau, Grün und Pink gab.
Skianzug1
Februar 1987 - Auch wir haben erstmal klein angefangen. Dieses Bild entstand vor der Abfahrt zum Umzug in Neuhausen (CH).
  Skianzug2
Februar 1990 - Schmutziger Dunnschtig in Altenburg. Die Skianzüge erwiesen sich auch bei schlechtem Wetter als nahezu unverwüstlich.