doebeli-roehrer.de > Bilder 1999 - 2001

Letzte Aktualisierung: 22.04.2001

Fantasy Rot/Leder/Metall

Gugge anno 2000 Dieses Häs bestand aus einer rotfarbigen Kutte mit einer großen Kaputze, die sich besonders in dem kalten Winter 1999 als sehr vorteilhaft erwiesen hat. Je nach Lust und Laune hatte jeder sein Gwändli noch mit Leder und Metallplatten verziert, so dass um Schluss der mit Abstand schwerste Häs aller Zeiten herauskam. Die Lederhosen hatten sich auf breiter Front durchgesetzt. Nur die ganz hartnäckigen kamen noch in der Bundfaltenhose, gell Richi!

Jede Menge Bilder findet ihr, wenn ihr auf die Links auf der rechten Seite klickt.
Bilder 1999
Auftritt beim Schnörri Obed

Bilder 2000
Auf dem Dorfplatz
Auftritt beim Schnörri Obed
Bootsfahrt auf dem Rhein

Bilder 2001
Schmutziger Dunnschtig
Umzug in Schaffhausen
Umzug in Stühlingen
Schnörri Obed